1. Allgemeine Geschäftsbedingungen
1.1. BarrelKings ist eine Marke und ein Produkt von Bonovox products
1.2. Bonovox products (ab jetzt BarrelKings), die bei der "Kamer van Koophandel" in Rotterdam unter der Handelsregisternummer 67339182 eingetragen sind, behalten sich das Recht vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen vorübergehend zu ändern und gegebenenfalls zu ergänzen.

Handelskammernummer: 37123015
Steuernummer: NL817037779B01

2. Liefervertrag
2.1 Angebote oder Preise sind als Aufforderung an potentielle Käufer zu verstehen, ein Angebot abzugeben. BarrelKings ist in keiner Weise an ein solches Angebot oder einen solchen Preis oder ein solches Angebot an potentielle Käufer gebunden, es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart. Die Annahme einer Aufforderung zur Abgabe eines Angebots durch den Kaufinteressenten gilt nur dann als Angebot und führt nur dann zum Abschluss eines Vertrags, wenn die übrigen Bestimmungen dieses Artikels erfüllt sind.
2.2 Ein Angebot eines Kaufinteressenten gemäß Artikel
2.1 gilt unter folgenden Umständen als abgegeben: - Der Kaufinteressent hat die Daten vollständig in die entsprechende Eingabemaske der Website eingegeben und die Informationen werden elektronisch an BarrelKings gesendet. Diese Daten sind bei BarrelKings eingegangen. - BarrelKings hat dem Kaufinteressenten ein individuelles Angebot unterbreitet, das dieser durch einen schriftlichen Vertrag angenommen hat.
2.3 Der Vertrag kommt mit der Bestellung des Käufers zustande oder, wenn das Angebot über die Website abgegeben wurde, mit der Zusendung einer E-Mail an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse. Dieser Vertrag kann von BarrelKings widerrufen werden, wenn der Käufer die von BarrelKings gestellten Bedingungen nicht erfüllt hat oder in der Vergangenheit nicht erfüllt hat.

3. Preise
3.1. Alle Preise werden gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Der Käufer schuldet den Preis, den BarrelKings gemäß Artikel 2.3 dieser Bedingungen bestätigt hat. Der Preis ist im Voraus zu zahlen, da BarrelKings erst nach Zahlung liefert.
3.2. Offensichtliche (Manipulations-)Fehler im Preis, wie z.B. offensichtliche Ungenauigkeiten, können von BarrelKings auch nach Vertragsabschluss korrigiert werden. Sonderangebote sind verfügbar, solange der Vorrat reicht.

4. Zahlung
4.1 Der Käufer kann im Voraus per Kreditkarte, iDeal oder einem ähnlichen Zahlungssystem bezahlen.

5. Lieferung und Lieferzeit
5.1 Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang des Käufers durch oder im Auftrag von BarrelKings zu dem vom Käufer angegebenen Liefertermin. Die von BarrelKings angegebene Lieferzeit ist ein Anhaltspunkt, aus dem keine Rechte abgeleitet werden können.
5.2 Die Lieferung erfolgt an die vom Käufer bei Vertragsabschluss angegebene Kontaktadresse.
5.3 Der Käufer ist verpflichtet, das Produkt innerhalb und/oder kurz vor der vereinbarten Frist zu kaufen. Enthält die in Artikel 2.3 genannte Auftragsbestätigung keine vereinbarte Frist, so gilt eine Frist von drei Werktagen nach der Bestellung als vereinbarte Frist.
5.4 Ist zum vorgesehenen Zeitpunkt der Lieferung entweder der Käufer oder eine von ihm benannte Person an der Lieferadresse anwesend und kann entweder der Käufer oder eine von ihm benannte Person das Paket in Empfang nehmen, so bringt die Lieferperson das Paket nach Möglichkeit zu einem Nachbarn.
5.5 Unmittelbar nach Erhalt der Bestellung muss der Käufer das Produkt überprüfen. Wenn der Käufer Produkte in schlechtem Zustand erhält oder Produkte erhält, die nicht den Qualitätsanforderungen entsprechen, die an die Produkte gestellt werden können, bitten wir den Käufer, uns sofort, spätestens aber innerhalb von sechs Stunden nach Erhalt, zu kontaktieren. Der Käufer kann sich an info @ BarrelKings.com wenden. Unser Helpdesk sorgt dafür, dass die Reklamation so effektiv und schnell wie möglich bearbeitet wird. Reklamationen können auch über die Telefonnummer +31 10 798 9500 eingereicht werden. BarrelKings haftet nicht für geringfügige Schäden, die durch den Transport entstehen.

6. Höhere Gewalt
6.1 Im Falle von höherer Gewalt ist BarrelKings nicht verpflichtet, seine Verpflichtungen gegenüber dem Käufer zu erfüllen. BarrelKings ist berechtigt, seine Verpflichtungen für die Dauer der höheren Gewalt auszusetzen.
6.2 Unter höherer Gewalt sind alle Umstände zu verstehen, die außerhalb der Kontrolle von BarrelKings liegen und zu einer vollständigen oder teilweisen Einschränkung der Erfüllung der Verpflichtungen gegenüber dem Käufer führen. Zu diesen Umständen zählen u.a. Streiks, Brände, Betriebsstörungen, Stromausfälle, Ausfälle von (Telekommunikations-) Netzen oder Verbindungen bzw. Kommunikation und / oder das ständige Fehlen der Website, Nichtlieferung oder verspätete Lieferung durch Zulieferer oder sonstige Dritte und das Fehlen von Websites, für die eine staatliche Lizenz erteilt wurde.

8. Haftung und Entschädigung
8.1. BarrelKings ist niemals haftbar für indirekte Schäden

1. General Terms and Conditions



1.1. BarrelKings is a trademark and a product of Bonovox products

1.2. Bonovox products (from now on BarrelKings), which are registered with the "Kamer van Koophandel" in Rotterdam under the commercial register number 67339182, reserve the right to temporarily change the general terms and conditions and to complete them if necessary.

2. Delivery agreement

2.1 Offers or prices should be viewed as an invitation to potential buyers to submit an offer. BarrelKings is in no way bound by any such offer or price or offer to potential buyers, unless otherwise in writing. The acceptance of an invitation to submit an offer by the potential seller is only considered an offer and only leads to the conclusion of an agreement if the other provisions of this article are met.

2.2 An offer from a prospective buyer pursuant to

Article 2.1 is deemed to have been submitted in the following circumstances: - The prospective buyer has completely entered the data in the relevant input screen of the website and the information will be sent electronically to BarrelKings. This data is received by BarrelKings. - BarrelKings has made a personalized offer to the potential buyer who has accepted the offer by means of a written agreement.

2.3 An agreement is concluded at the time an order is placed with the buyer or, if the offer was submitted via the website, it is sent by e-mail to the e-mail address provided by the buyer. This agreement can be revoked by BarrelKings if the buyer has not met the conditions set by BarrelKings or has not met the conditions in the past.

3. Prices

3.1. All prices are given in euros in accordance with the statutory provisions and include sales tax. The buyer owes the price that BarrelKings has confirmed in accordance with Article 2.3 of these terms and conditions. The price must be paid in advance as BarrelKings will not deliver until payment.

3.2. Obvious (manipulation) errors in the price, such as obvious inaccuracies, can also be corrected by BarrelKings after the contract has been concluded. Special offers are available whilst stocks last.

4. Payment

4.1 The buyer can pay in advance by credit card, iDeal or a similar payment system.

5. Delivery and delivery time

5.1 Orders will be delivered as soon as possible after receipt of payment by the buyer by or on behalf of BarrelKings on the delivery date specified by the buyer. The delivery time stated by BarrelKings is an indication from which no rights can be derived.

5.2 Delivery will be made to the contact address given by the buyer when concluding the contract.

5.3 The buyer is obliged to buy the product within and / or shortly before the agreed period. If the order confirmation referred to in Article 2.3 does not contain an agreed period, a period of three working days after the order has been placed is deemed to be the agreed period.

5.4 If at the intended time of delivery either the buyer or a person designated by him is present at the delivery address and either the buyer or a designated person can receive the package, the delivery person will, if possible, bring the package to a neighbor.

5.5 Immediately after receipt of the order, the buyer must check the product. If the buyer receives products in poor condition or receives products that do not meet the quality requirements that may be placed on the products, we ask the buyer to contact us immediately and at the latest within six hours of receipt. The buyer can contact info @ BarrelKings.com. Our help desk ensures that the complaint is processed as effectively and quickly as possible. Complaints can also be submitted via the telephone number +31 10 798 9500. BarrelKings is not liable for minor damage caused by transport.

6. Force Majeure

6.1 In the event of force majeure, BarrelKings is not obliged to meet its obligations towards the buyer. BarrelKings is entitled to suspend its obligations for the duration of force majeure.

6.2 Force majeure includes all circumstances that are beyond his control and lead to a complete or partial restriction of the fulfillment of the obligations towards the buyer. These circumstances include strikes, fires, business disruptions, power outages, outages in (telecommunications) networks or connections or communications and / or the absence of the website at all times, non-delivery or late delivery by suppliers or other third parties and the absence of websites from the government granted license.

8. Liability and Compensation

8.1. BarrelKings is never liable for indirect sc

BACK TO TOP